Dwayne „The Rock“ Johnson – das Multi-Talent | #Shorts





Multi-Talent: Dwayne „The Rock“ Johnson!

Der gebürtige Hawaiianer war schon immer eine richtige Sportskanone – hatte anfänglich aber eine ganz andere Karriere geplant: Er zog nach Miami, wo er Kriminologie studierte. An der Uni trat er auch dem Footballteam “University of Miami Hurricanes” bei und wurde direkt in das National-Championship-Team aufgenommen. Aufgrund von Knieproblemen musste er diese berufliche Laufbahn frühzeitig beenden. Das Studium schloss er erfolgreich ab. 1995 begann dann seine Wrestling-Karriere – Als Sohn und Enkel von zwei Profi-Wrestlern lag das Talent wohl einfach in der Familie. Schon als Teenager schaute er bei den Kämpfen seines Vaters “Rocky Johnson” zu. Unter dem Namen “Flex Kavana” stand er zum allerersten Mal im Ring und gewann direkt einige Titel. Danach trat er unter dem Namen “Rocky Maivia” und ab 1997 unter “The Rock” auf. Damit holte er dann unzählige Preise. 2019 gab er seinen Rücktritt aus dem “World Wrestling Entertainment” bekannt. Inzwischen ist The Rock als Schauspieler bekannt. Nachdem er sich in einigen TV-Serien, wie “Die wilden Siebziger” oder “Star Trek: Raumschiff Voyager” ausprobierte, sammelte er 2001 in “Die Mumie kehrt zurück” erste Leinwanderfahrungen. Als Wrestler war er der geborene Actionheld. Seine Stunts konnte er alle selbst machen. Zu den bekanntesten Filmen zählen unter anderem “Fast and Furious”, “Baywatch”oder “Jumanji”. Dass ein so durchtrainierter Körper nicht von allein kommt, ist dem 48-Jährigen klar.Er zeigt seinen Fans auf Instagram regelmäßig seine Workouts oder außergewöhnlichen Mahlzeiten. Mit 224 Millionen Followern belegt er derzeit Platz 4 der beliebtesten Instagram-Accounts weltweit. Seit 2019 ist er mit der Sängerin Lauren Hashian verheiratet und hat mit ihr 2 gemeinsame Kinder: Tiana und Jasmine. Dwayne hat auch noch eine 19-jährige Tochter -Simone – aus seiner ersten Ehe mit Dany Garcia. 2016 probierte er sich in der Musik aus und veröffentlichte den Song “You’re Welcome” zum Disney Film “Vaiana”. Außerdem hat er seinen eigenen Tequila auf den Markt gebracht und geht in seiner Freizeit gerne angeln. Letztes Jahr wurde sein Leben als Sitcom-Serie auf NBC namens “Young Rock” verfilmt.
———————————————————————————————————-
⭐️ Abonniert jetzt unseren Kanal und aktiviert die Glocke!

📸: PLACE TO B auf Instagram – https://www.instagram.com/placetob
🎧: PLACE TO B Podcast – http://on.bild.de/Podcast

Impressum: http://on.bild.de/BILDinfo
Datenschutzerklärung: https://on.bild.de/DSE

#DwayneJohnson #TheRock #Shorts

Kriminologie